Wettbewerbe

North Sea Sustainable Innovation Challenge"

Sylke Barkmann_North Sea Sustainable Innovation Challenge

Am 19. April 2022 habe ich zusammen mit meinem Fotokollegen Jörg Trittner die internationale „North Sea Sustainable Innovation Challenge“ gewonnen.

Mit der Idee eines Fotografie-Kurses konnten wir die Jury des Verabstalters „Prowad Link“ überzeugen und uns gegen viele andere Bewerber durchsetzen. Dieser Fotokurs soll sich auf die Ästhetik der oft übersehenen Küstenlebensräume Salzwiese und Moor fokussieren und so das Bewusstsein von Einheimischen und Gästen für die Natur und das Weltnaturerbe Wattenmeer stärken. 

Wir und die anderen fünf Gewinnerteams erhalten in den nächsten Wochen  Unterstützung für unsere Ideen. Unter anderem bekommen wir, zum Beispiel ein Business-Coaching.

Lesen sie sich gerne die Artikel der beiden untenstehenden Organisationen durch, wenn sie mehr zu dem Wettbewerb erfahren möchten!

Artikel des Veranstalters
Artikel des Nationalparks